Freitag, 18. Juli 2014

10 Dinge

Ich möchte ein kleines Ritual beginnen.
Ich möchte so oft wie möglich, am Ende eines Tages 10 Dinge niederschreiben, die toll und schön waren.
Egal wie klein und unbedeutend diese Dinge waren. Ich möchte, dass sie wichtig werden. Ich möchte, dass mein Leben wieder auf der sonnigen Seite der Erde statt findet.

1. Ich bin aufgewacht in einer großen und tollen Wohnung, in die die Sonne geschienen hat.
2. Mein Kind war glücklich, als es aufgestanden ist und in der neuen Wohnung rum rennen durfte.
3. Der Frühstückstoast mit dem leckeren Paradeiser war wirklich köstlich.
4. Ich wurde Abends von meiner Schwiegermutter bekocht.
5. Ich hatte ein wenig Zeit für mich, als Noel bei seiner Omi war. 
6. Ich war Abends am Dach oben schwimmen und die Beleuchtung war echt großartig.
7. Ein Vogel hat bei uns am Balkon ein Ei gelegt und fühlt sich wie zu Hause.
8. Trotz der starken Hitze draußen, ist es in unserer Wohnung angenehm kühl.
9. Auf unserem Balkon wächst alles total toll.
10. Ich habe endlich am Balkon die Lichterkette angebracht und ich freue mich soooooo sehr darüber. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen