Samstag, 17. Mai 2014

Wieso höre ich es nicht?

00:00 Uhr..
Ich sitz hier spät Nachts und ich weiß weder wer ich bin, noch wer ich werden soll. Ich habe keinen Plan wohin mein Leben führen soll. Ich weiß nicht wer ich bin, wer ich sein kann oder wer ich sein will. Ich bin verloren in diesem Alles und in diesem Nichts.
Ich fühle tief in mir etwas schreien! Es will mir sagen wo ich hingehen soll, aber ich höre es einfach nicht!!!

Wieso höre ich es nicht?
Wieso kann ich es nicht hören?
Bitte lass es mich hören?
Doch wenn ich es hören würde, würde ich die Worte verstehen?
Ich will doch bloß hier raus.

Gedanken kreisen in meinem Kopf und wollen kein Ende finden. Der eine Gedanke endet, wo der andere Beginnt. Doch sie sind unklar, so unklar wie das Fensterglas nach regen, trüb wie Nebel der die Sicht versperrt. Der Schwindel kommt wieder. Er zwingt mich zu Boden. Die Gedanken nehmen kein Ende. Sie schreien mich an!!!

Es ist so laut hier!
ich kann nichts hören!
Wieso kann ich nichts hören?
Bitte lass es mich hören!
Ich will doch bloß hier raus.

Alles ohne Sinn, alles ohne Wert. Wozu an etwas denken, was war? Etwas, dass nicht mehr zu ändern ist? Sei im hier und jetzt! Ich muss es einfach schaffen! Ich muss klar werden! Dieser Nebel, er bringt mich um. Ich möchte frei sein und diese Ketten verlieren, möchte wieder sehen!!!

Wo ist die Stille?
Ich kann einfach nichts hören!
Es ist so laut hier!
Ich höre die wichtigen Dinge nicht!
Bitte lass sie mich hören!!!
Ich will doch bloß hier raus!
Lasst mich hier endlich raus!
Ich muss hier jetzt endlich raus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen