Sonntag, 1. Juni 2014

vielleicht etwas dazu gelernt..

.....
.........
.............
...............Mein Leben hat eine Wende genommen....
..................wie diese wende aussieht? ich kanns selbst nicht mal genau sagen..

Vor einer Woche bin ich in Kontakt mit einem Bekannten gekommen. Spaßhalber erwähnte ich, dass ich gerne eine Massage hätte. Vollkommen unerwartet hat er mich massiert. Mir viel es nicht gleich auf, aber er hat mich nicht nur massiert, sondern auch mit meinem Körper kommuniziert.
Ein Paar Tage später meinte er dann, dass er gut für mich wäre, wenn er wieder ein bisschen etwas "zurecht rücken" würde. Er hatte vollkommen recht.
Vieles hat sich getan. Vieles sehe ich nun. Vieles, dass ich eigentlich gerade noch nicht sehen und erkennen möchte. Der Grund meines "krank seins" is mir jetzt klar...zumindest ein wenig. 
Was ich tun kann dagegen war mir bis vor einer Stunde noch nicht klar.
Gestern war mir extrem schwindlig und ich konnte kaum noch aufrecht sitzen, war wir schwer betrunken. 
Meine Woche war so klasse und trotzdem dieser Schwindel...was war denn jetzt schon wieder? Der Bekannt hat also wieder nachgeholfen und tata...der Schwindel war weg!!!! er war weg!!!! er war weg?? weshalb? wie geht das?
Keinen Plan... absolut keinen Plan was er tut...
Aber ich glaube ich habe es gecheckt! Ich glaube ich bin dahinter gekommen! ja ich denke, dass das nun nicht die Lösung all meiner Probleme ist aber ich glaube ich weiß nun, was ich tun kann. Oh Gott ich will es einfach geschnallt haben!!!!
Viele Menschen kennen das...manchmal braucht man nur einen tritt von einer X beliebigen, doch es muss die richtige sein, und schon gehts bergauf!!!!

Ich traue mich jetzt einfach mal und blicke positiv in die Zukunft! vielleicht schaffe ich es nun! vielleicht komm ich da endlich raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen